055 - Wie Urlaub
Herr Baehr und ich haben beschlossen, dass heute mal ein Tag nichts im und am Haus und Garten gemacht werden muss. Heute war ein Tag Pause. Schon das ausschlafen war super, auch wenn die Sonne, die durch die Rolloritzen kam, uns nicht lange im Bett gehalten hat. Dann ging es, nach einem schnellen Frühstück am Teich, ins örtliche Schwimmbad. Das war leider nur recht voll und da es kein extra Nichtschwimmerbecken gibt, war es unmöglich Bahnen zu schwimmen. Somit sind wir nur halbe Bahnen geschwommen, aber alles besser als nichts. Anschließend gab es dann ein ausgiebiges Frühstück im Garten, wieder am Teich. Ich musste feststellen, dass das wie die Urlaube ist, die ich früher mit meinen Eltern gemacht habe. Ein sehr schönes Gefühl.
Mein absolutes Highlight des Tages war aber dann meinen Hängesessel in den Apfelbaum zu hängen. Schon als ich ihn letztes Jahr von Herrn Baehr zum Geburtstag geschenkt bekommen hatte, hatte ich davon geträumt in ihm am Apfelbaum zu schaukeln und zu lesen. Genau das habe ich heute Nachmittag umgesetzt. Perfekt. So ein Tag könnte ewig dauern.
Jetzt gleich gibt es noch Spargel und Steak. Besser kann ein Tag kaum sein.
frau_baehr am 06. April 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
054 - Streng sein
Heute acht aufgeregte Mädchen vor und nach ihrem Tanzauftritt beaufsichtigt. Hinterher meinte ich zu Herrn Baehr, dass es diesmal ja so gut geklappt hätte und ich diesmal ja sogar richtig nett sein konnte. Daraufhin Herr Baehr: "Dann will ich dich nicht in streng erleben..."
frau_baehr am 06. April 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren