116 - Eine neue Verwandte
Ich habe sozusagen eine neue Verwandte und darf mich, zumindest nach Herrn Baehr, ab heute Tante nennen. Und er ganz offiziel Onkel. Denn die Tochter seines Bruders wurde heute (vermute ich mal) geboren. Zumindest kam diese knappe Info grade von Herrn Baehr. Ich bin ja froh, dass er überhaupt informiert wurde, hatte eher damit gerechnet, dass er es erst ein paar Tage später erfährt, weil Herr Baehr öfter mal vergessen geht.
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich denken soll. Einerseits freue ich mich und ich weiß Herr Baehr freut sich sehr und das will ich ihm auch nicht kaputt machen. Andererseits bin ich eifersüchtig, darüber hatte ich ja bereits berichtet. Gerade nach den ganzen Diskussionen rund um das Thema die vergangenen Tage mit Herrn Baehr bin ich doch etwas sensibel. Ich will aber versuchen mich zu freuen, denn schließlich ist es ja was schönes.
Mal sehen, wann wir das Kind das erste Mal sehen dürfen. So bald wahrscheinlich nicht, denn sie hatten schon angekündigt, dass sie am Anfang niemanden zu Besuch haben wollen. Da will man dann ja auch nicht stören. Viel Kontakt hat Herr Baehr zu seinen Geschwistern sowieso nicht. Aber vielleicht ändert sich das ja. Und vielleicht sieht Herr Baehr ja dann endlich mal, wie schön es ist ein Kind zu haben (ja, ich kann die Eifersucht nicht ganz unterdrücken, aber irgendwo muss ich es ja rauslassen).
frau_baehr am 06. Juni 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
115 - Müde
Langes und zu viel arbeiten unter Stress macht müde. Streiten macht müde. Streiten vorm ins Bett gehen erst recht. Ich bin erschöpft, Herr Baehr auch. Die erste Runde Schlaf haben wir auch schon hinter uns. Blöd nur, dass es nicht im Bett war. Aufstehen, umziehen und Zähne putzen macht nämlich wieder wach.
frau_baehr am 06. Juni 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren