184 - Leichte Panik
Leichte Panik überkam mich heute bei dem Gedanken an das Ergebnis eines Arztbesuches Anfang September. Dann wird die Ärztin herausfinden, so hoffe ich zumindest, ob ich überhaupt in der Lage bin Kinder zu bekommen oder nicht. Und ich habe unglaubliche Angst vor dem Ergebnis. Was ist, wenn ich es eben nicht kann oder es ein langer und schwerer Weg wird.
Genau diese Gedanken haben mich heute total umgehauen und ich habe mich heulend ins Bett verzogen. Herr Baehr hat am Computer mit einem Kumpel gespielt und gequatscht, genau der Kumpel mit dem er Morgen zusammen verreist. Das hat mich dann noch mehr zweifeln lassen und ich habe gleich wieder alles in Frage gestellt.
Beim Abendessen fing Herr Baehr dann an zu bohren, was los sei, wollte er wissen. Ich rückte mit der Sprache raus, immer mit der Befürchtung, dass er sauer werden würde, weil ich mir schon wieder so viele Gedanken mache. War er auch, zumindest ein bisschen. Er geht davon aus, dass es klappt. Und wenn nicht, naja, dann schauen wir weiter. Gemeinsam, das bekommen wir hin. So einfach ist das. Ich liebe Herrn Baehr.
frau_baehr am 14. August 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren