260 - Diskomuffel
Herr Baehr und ich sind absolute Diskomuffel. Eigentlich ist Herr Baehr in seiner Jugend, also in der Zeit vor mir, oft mit einem Freund in die Disko gegangen. Primärer Zweck dieser Besuche war aber nicht das Tanzen, sondern das Aufreißen von Frauen. Wer Herrn Baehr kennt weiß, dass das unerfolgreich war und er dort leider nie eine Frau kennengelernt hat. Tanzen ist auch nicht so wirklich seins, selbst wenn die Musik toll ist. Ich glaube wir haben bisher nur einmal richtig Spaß beim Tanzen miteinander gehabt und das war auf der Hochzeit seines Bruders als die DJane (komisches Wort) 90er Hits aufgelegt hat.
Vorhin fragte eine Freundin, ob wir nicht am Freitag mit in die Disko zu einer Halloweenparty kommen möchten. Man kann sich verkleiden, muss aber nicht. Ihr Mann fände es so toll, wenn wir mitkommen würden. Ja, fände ich auch, vorallem um ihn mal wieder zu sehen, aber eben nicht in einer Disko.
Ich habe mit Diskos so meine Probleme. Dort ist es voll, sehr voll. Man kommt nicht umhin fremde Menschen zu berühren oder von ihnen berührt zu werden. Das mag ich nicht und so kann ich mich bei solch einem Besuch nicht entspannen. Dazu kommt, dass ich immer das Gefühl habe ich tanze komisch. Das haben mir in meiner Jugend auch immer mal wieder wildfremde oder auch Freunde gesagt. Und das ist auch schon der nächste Punkt, ich wurde auch nie in der Disko von einem Mann aufgerissen. Vielmehr war ich immer das Opfer, über das sich junge Männer oder Jungs lustig gemacht haben.
Ich habe trotzdem versprochen Herrn Baehr zu fragen, ob er dort hingehen möchte. Ich rechne jetzt aber schon damit, dass er keine Lust hat, was mir nur recht sein soll.
frau_baehr am 28. Oktober 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren