Freitag, 28. November 2014
290 - Fast wie eine Schwester
Heute Abend haben Herr Baehr und ich uns mit der kleinen Schwester der besten Freundin getroffen. Wir haben sie von der Arbeit abgeholt, sind mit ihr essen gegangen und dann noch ins Kino in "Die Tribute von Panem". Es war schön sie mal wiederzusehen, weil wir uns gar nicht so oft sehen, obwohl wir nah beieinander wohnen. Aber genau dann verabredet man sich ja nicht.

Es tat gut sie mal wieder zu sehen und einfach mit ihr über alles zu reden. Auch nach so langer Zeit ist es vertraut, sie erzählte von ihren Sorgen und von ihrem "neuen" Freund, mit dem sie jetzt seit zwei Jahren zusammen ist. Und wir redeten über die Differenzen, die es leider zwischen ihr und ihrem Schwager gibt. Sehr schade, dass es so ist.

Für mich sind die beiden kleinen Schwestern der besten Freundin wie eigene Schwestern, also so gut wie. Und da ich mit meiner eigenen Schwester nicht so viel Kontakt habe und sie mir leider kaum von sich erzählt, ist es schön eben die Schwestern der besten Freundin ab und an zu treffen.