Donnerstag, 9. Juli 2015
514 - Wohl doch nicht
Ich dachte ja, dass ich heute wieder arbeiten gehen kann. Meine Ärztin ist da anderer Ansicht und hat mich doch tatsächlich bis Ende nächster Woche krank geschrieben. Aber da sie die Fachfrau ist und sicherlich besser weiß, was jetzt gut ist und was nicht, nehme ich das eben so hin.

Ein bisschen ätzend ist das krank geschrieben sein schon, da ich mich einfach zu nichts aufraffen kann. Vorallem, da ich mich ja schonen soll, da fällt schonmal so viel weg. Meine Tomatenpflanze müsste z.B. in die Erde, das werde ich aber sicherlich nicht machen können. Dafür müsste auch erstmal ein großes Behältnis und einige Sack Erde gekauft werden.

Geputzt werden müsste auch mal wieder, das kann ich vielleicht langsam angehen. Aber den Staubsauger rumwuchten, keine Ahnung, ob das im Moment gut ist. Genauso zu fegen oder das ganze Bad zu schrubben. Immerhin habe ich heute endlich mal wieder gewaschen. Aber wenn man krank ist, braucht man ja auch nicht so viel Wäsche. Herr Baehr braucht die aber und da kann ich ihm ja einen Gefallen tun.