Donnerstag, 26. Mai 2016
826 - Kind weggeben
Ich hab kein Problem damit das Baehrenkind wegzugeben. Natürlich würde ich sie nie an fremde Personen einfach so weitergeben, aber Personen,ndie ich kenne, dürfen sie gerne nehmen. Heute kam die Nachbarin an den Zaun und fragte, ob das Baehrenkind mal bei ihr auf den Arm kommen wollte. Kein Problem, Herr Baehr reichte sie rüber. Die Nachbarin war total stolz und fragte, ob sie das Baehrenkind kurz mit zu ihrem Mann nehmen dürfte. Klar, gerne. Leider fing das Baehrenkind an zu weinen, so dass sie sie schnell wieder zurück gaben. Ich bin froh, dass ich nicht so eine Glucke bin. Als Kind fand ich es immer toll zu den Nachbarn zu gehen. Das soll das Baehrenkind auch so erleben dürfen.



Mittwoch, 25. Mai 2016
825 - Wie betrunken
Ich bin so erledigt, dass ich wie betrunken durch die Gegend laufe. Ich bin froh, dass ich es heute geschafft habe das Baehrenkind und mich sicher mit dem Auto zu fahren. Eigentlich schläft sie ja nachts gut, deswegen weiß ich nicht woher die schlimme Müdigkeit kommt. Ich glaube aber, dass es von dem Geschrei kommt, das mich so fertig macht.



Dienstag, 24. Mai 2016
824 - So anstrengend
Das Baehrenkind schreit wieder mehr. Das ist so anstrengend und bald kann ich einfach nicht mehr. Zum Glück ist am Montag die nächste U-Untersuchung. Da muss der Kinderarzt mir helfen, hoffentlich.