Samstag, 2. Juli 2016
862 - Viele Gäste
Hier in der Nachbarschaft wird gemeinsam Fußball geschaut. Herr Baehr und ich haben uns in die Runde aufnehmen lassen und waren heute dran. Ich hatte zwei riesige Töpfe Chilli gekocht, Herr Baehr hatte massenweise Süßkram, Chips und Brote besorgt. Hat allen geschmeckt, so gut sogar, dass kaum noch was über ist. Etwas peinlich war es mir, dass das Chilli nicht gereicht hatte. Da aber mehr Gäste kamen als angekündigt war es auch ein bisschen deren Schuld.

Das Baehrenkind hat die vielen Gäste super weggesteckt. Sie hat zu Beginn in der Trage geschlafen und sich dann von mir super ins Bett bringen lassen.



Freitag, 1. Juli 2016
861 - Mitternachtskuchen
Nachdem ich gestern Abend erst gegen halb elf ins Bett gegangen war, hat Herr Baehr so spät noch angefangen zu backen. Die ganze Zeit befürchtete er, dass er mich mit den Rührgeräuschen wecken könnte. Um kurz vor Mitternacht holte er den Kuchen aus dem Ofen, höhlte ihn aus, füllte ihn mit Sahne und machte einen tollen Maulwurfshügel daraus. Um kurz nach Mitternacht stand er im Schlafzimmer. Als ich ihn schlaftrunken fragte, ob alles in Ordnung wäre bat er mich rauszukommen. Ich war so müde, dass ich im ersten Moment nicht verstanden habe was das jetzt alles soll. Und dann habe ich mich tierisch gefreut.



Mittwoch, 29. Juni 2016
860 - Neues Handy
Ich habe ein neues Handy. Da bin ich ja ein bisschen Oma, was neue Technik angeht. Ich kann mich unglaublich schlecht an neues gewöhnen. Deswegen habe ich auch lange gebraucht mich für ein neues zu entscheiden. Jetzt habe ich aber eins, ein Nachfolger des alten. So muss ich mich nicht unglaublich umgewöhnen.