Mittwoch, 28. Dezember 2016
1041 - Eine Autofahrt...
... die kann lustig sein, aber nicht immer. Wir sind heute fast sieben Stunden gefahren und ich fand es doch sehr anstrengend. Das Baehrenkind hat zum Glück relativ viel geschlafen und wurde nir am Ende quengelig. Da habe ich mich dann zu ihr gesetzt und versucht sie bei Laune zu halten. Das größere Problem war aber mein Rücken, der kann so langes sitzen einfach nicht ab. Da bekomme ich ganz schnell ziemlich fiese Schmerzen und es ist eigentlich egal was ich mache. Leider hat es heute bis ins Knie gezogen, total ätzend. Ich hoffe, dass es jetzt ganz schnell weg geht, ich werde mich die nächsten Tage auf jeden Fall viel bewegen.



Dienstag, 27. Dezember 2016
1040 - Vollgefressen
Die letzten Tage hielt es sich mit der Esserei in Grenzen. Herr Baehr und ich hatten an Heiligabend Raclette, haben aber nicht bis zur Schmerzgrenze gegessen. Genauso haben wir es beim Fondueessen bei seinen Eltern gehalten und bei meinen Eltern gibt es sowieso nie solche Unmengen. Aber heute gabs ewig viel, mein Vater hat es so gut gemeint mit uns, dass Herr Baehr und ich den Nachtisch nicht geschafft haben. Sogar das Baehrenkind hat wie irre gefuttert, fast zwei Knödel.

Ich glaube mein Vater hat immer Angst, dass es nicht langt, nachdem er im Sommer meine Schwester extra losschicken musste noch Nudeln kaufen. Und selbst dann wars knapp. Und das baden wir jetzt aus und Herr Baehr und ich sind ja auch so doof und essen bis zum Anschlag.



Montag, 26. Dezember 2016
1039 - Zusammenbruch
Es hat lange gedauert, aber ich habe mal wieder einen Zusammenbruch gehabt. Ich bin mir nicht ganz sicher, was es ausgelöst hat, aber seitdem bin ich völlig fertig und total empfindlich. Jedes Geräusch macht mich wahnsinnig, ich könnte nur schreien und um mich schlagen. Ich hasse diesen Zustand, komme aber nicht daraus heraus. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Es ist so unglaublich anstrengend.