Donnerstag, 10. August 2017
1253 - Wauwau
Das Baehrenkind steht total auf Hunde, keine Ahnung woher das kommt. Deswegen war es für sie heute auch besonders toll Herrn Baehrs beste Freundin zu besuchen, denn die hat einen total kinderlieben Labrador. Ich mag ihn sehr gerne, er mich auch und so war er dem Baehrenkind dann am Anfang doch zu stürmisch. Doch wie gewinnt man das Herz eines Labradors? Natürlich übers Essen. Das hatte das Baehrenkind auch ganz schnell raus und hat dem Hund heimlich Heidelbeeren gefüttert. War zum Glück nicht schlimm und beide glücklich. Ab dem Zeitpunkt wurden dann Liebesbekundungen ausgetauscht und zum Schluss durfte sie ihm noch ein Leckerli füttern.



Mittwoch, 9. August 2017
1252 - Blöde Hoffnung
Runde eins ist eröffnet und was passiert? Ich bin sofort drüber und schon springt das Gedankenkarusell wieder an. Hoffnung keimt auf. Und das macht mich fertig. Es ist so unwahrscheinlich und vor allem passiert sowas schonmal gar nicht uns. Und es ist auch gar nicht wichtig, dass es jetzt sofort passiert. Eigentlich, denn mich zerreißt es mal wieder, obwohl ich die letzte Hoffnung noch bewahren kann. Ich bin doch echt nicht normal.



Dienstag, 8. August 2017
1251 - Feuer
Zu Weihnachten habe ich Herrn Baehr eine Feuerschale geschenkt. Ganz lange stand sie einfach nur rum, dann haben wir sie einmal angemacht. Und dann stand sie wieder ewig herum. Jetzt haben wir sie aber in den letzten tagen gleich zweimal angemacht und es ist so schön. Heute mit Marshmallows und dem Patenkind, das ist optimal. Lecker und lustig war es dazu.