Dienstag, 17. Oktober 2017
1321 - Dönerspieß
Das Baehrenkind rotiert im Moment zum einschlafen wie ein Dönerspieß. Langsam aber beständig. Sie findet keine Position, die ihr bequem erscheint. Das Kissen muss rangezerrt werden, auf den Kopf, neben den Kopf, auf meinen Kopf mit ihrem oben drauf. Mit der Decke ist es fast noch schlimmer, denn die verbessert sich bei all der Wälzerei natürlich total schnell im Kind und schon ist sie nicht mehr zugedeckt. Das will sie aber sein, wie hab ich aber noch nicht raus. Manchmal muss die Decke zum Kinn hoch, manchmal reicht es, wenn sie nur die Beine bedeckt. Mich macht dieses gezappel total wahnsinnig, vor allem weil ich ihr überhaupt nicht helfen kann. Ich hoffe, dass das, wie so vieles anderes auch, nur eine Phase ist und schnell vorbei geht.



Montag, 16. Oktober 2017
1320 - Wieder krankgeschrieben
Ich hab heute nochmal bei der Frauenärztin angerufen, da ich mich im Büro vor husten beinah übergeben hätte und schon der Hinweg sehr anstrengend war. Die Arzthelferin mit der ich sprach war sehr entsetzt, dass ich in meinem Zustand überhaupt im Büro bin. Sie hat mich direkt heim geschickt und gesagt,dass sie mir für die ganze Woche eine Krankschreibung ausstellt, damit ich mich richtig erholen kann. Das ist echt eine Erleichterung, mir geht es nämlich gar nicht gut. Ich hoffe, dass der Husten jetzt tatsächlich endlich mal weg geht wenn ich mich ausruhe. Ich mag nämlich nicht mehr.



Sonntag, 15. Oktober 2017
1319 - Beidseitig
Mittlerweile habe ich auf beiden Seiten Schmerzen und der Husten will einfach nicht besser werden. Mir graut es schon davor Morgen ins Büro zu gehen, ich hab Hustenanfälle bei denen ich denke, dass ich ersticke. Oder dass ich mich übergeben muss. Beides nicht so toll, nicht in der Bahn und nicht vor Kollegen. Aber da muss ich durch, man kann eben nix machen hat die Ärztin gesagt. Und ich hab ja auch nur einen Bürojob.