Sonntag, 5. November 2017
1340 - Wieder da
Wir sind wieder daheim. Die Vögel scheinen sich zu freuen und auch das Baehrenkind hat sich über die Vögel gefreut, wollte sie direkt mit Leckerchen füttern. Ich bin auch froh wieder daheim zu sein und freu mich sehr auf mein eigenes Bett. Aber ich werde auch die schönen Tage und das Meer vermissen. Es war so unglaublich entspannt und harmonisch im Urlaub, Herr Baehr und ich haben nicht gestritten und hatten recht wenige Auseinandersetzungen. Das hat uns gut getan, jetzt muss es nur noch hier fortbestehen. Das wäre schön, für alle.



Samstag, 4. November 2017
1339 - Autonomiephase
Das Baehrenkind ist wohl mitten in der Autonomiephase angekommen und Herr Baehr und ich sind leicht überfordert. Unser bedürfnisorientiert und unerzogenes Kind macht uns fertig. Da kommen ganz schnell die Zweifel, ob wir das richtige tun. Herr Baehr sagt aber, dass wir uns für diesen Weg entschieden haben, weil wir es für richtig halten und ihn deswegen jetzt weitergehen. Ich hoffe, wir schaffen das auch.



Freitag, 3. November 2017
1338 - Strandmoment
Wir waren heute an einem der schönsten Strände hier in der Gegend. Als wir Morgens losgefahren sind sah es nich nach einem kalten und trüben Tag aus, weswegen wir auch erst durch eines der Städtchen gebummelt sind. Doch als wir beim Mittagessen saßen wurde es richtig sonnig und so sind wir schnell aufgebrochen. Das war die richtige Entscheidung, denn am Strand war es zu dem Zeitpunkt richtig schön. Wir haben beide unsere Jacken ausgezogen und als Deckenersatz benutzt. Das Baehrenkind war total glücklich im Sand zu graben und mit Herrn Baehr eine Burg zu bauen (und wieder zu zerstören...). Es war ein richtig friedlicher und schöner Moment, der mich sehr glücklich gemacht hat. Abgerundet wurde das ganze dann noch durch einen Hirsch in den Dünen auf dem Rückweg zum Auto.