Dienstag, 7. November 2017
1342 - Gespürt
Ich habe mir eingebildet, dass ich heute das Baby gespürt habe. Ganz sanft und nur ganz leicht, aber ich nehme an, dass es sich umgedreht hat oder so. Das ist so aufregend, so langsam wird es immer realer. Auch der Bauch wächst und wird zu einem richtigen Babybauch. Das ist so schön, das möchte ich so gerne genießen.



Montag, 6. November 2017
1341 - Erschöpft
Nach nur einem Tag bin ich völlig fertig und hab gar keine Lust die restliche Woche weiterzumachen. Mir ist es auch grade ein Rätsel woher ich die Energie nehmen soll, aus dem Essen nicht, ich bekomm ja kaum was rein. Seit zwei Wochen hab ich nicht zugenommen und esse nur Schund, weil mir alles andere einen riesen Ekel bereitet. Aber ich muss durchhalten, noch bis Mitte April. Und dann kommt der Alternativplan, der hoffentlich aufgeht und Entspannung bringt.



Sonntag, 5. November 2017
1340 - Wieder da
Wir sind wieder daheim. Die Vögel scheinen sich zu freuen und auch das Baehrenkind hat sich über die Vögel gefreut, wollte sie direkt mit Leckerchen füttern. Ich bin auch froh wieder daheim zu sein und freu mich sehr auf mein eigenes Bett. Aber ich werde auch die schönen Tage und das Meer vermissen. Es war so unglaublich entspannt und harmonisch im Urlaub, Herr Baehr und ich haben nicht gestritten und hatten recht wenige Auseinandersetzungen. Das hat uns gut getan, jetzt muss es nur noch hier fortbestehen. Das wäre schön, für alle.