1366 - Weniger arbeiten, mehr bummeln
Ich hab heute nur sechs Stunden gearbeitet. Das war genial. Ich konnte das Baehrenkind zum Kindergarten bringen und abholen. Ich hatte keinen Stress. Wir sind vom Kindergarten direkt zum Baumarkt gefahren und haben Lichterketten gekauft. Das Baehrenkind durfte sich eine für ihr Zimmer und fürs Schlafzimmer aussuchen und war völlig glücklich den Einkaufskorb tragen zu dürfen. Wir sind einfach durch den Laden gebummelt. Haben uns alles angeschaut und dann die längste Schlange an der Kasse genommen. Das war so entspannt. Und danach war es grade mal halb drei und wir konnten ganz entspannt zu Herrn Baehrs bester Freundin fahren und dort einen netten Nachmittag verbringen. Ich will sowas öfter.
frau_baehr am 01. Dezember 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1365 - Diese Schuhe
Mich lassen die tollen Wildlinge nicht mehr los. Und heute gab es wieder welche. Und was macht die verrückte Frau Baehr? Bestellt noch ein Paar. Wenn jetzt also alles gut geht, habe ich am Ende zwei Paar Schuhe hier stehen und bin um gute 200€ ärmer. Aber auch glücklicher.
Außerdem habe ich beschlossen alte Schuhe zu verkaufen. Ich hab schicke Schuhe, die ich nur ein paar Mal getragen habe und die ich nie wieder anziehen werde. Mal sehen, ob ich es schaffe sie irgendwo einzustellen und ob irgendwer noch Geld dafür bezahlt. Einen Versuch ist es wert.
frau_baehr am 30. November 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1364 - Durchbruch
Ich wasche jetzt ja seit einigen Wochen meine Haare nur mit Wasser. Am Anfang war es die Vollkatastrophe mit mega fettigem Haaren. Das war wirklich schlimm, ich glaube, so fettig waren meine Haare noch nie. Deswegen hab ich dann irgendwann zu Natron gegriffen, um eine Grundreinigung zu machen. Und das hilft wirklich gut, das ist besser als jedes Shampoo. Aber auf Dauer auch nicht gesund für die Haare. Deswegen mache ich das maximal einmal die Woche. Seit circa zwei Wochen sind meine Haare auch wirklich besser. Sie fetten nicht mehr so schnell nach und fühlen sich ganz weich an. Ich finde sie auch gesünder,das kann aber auch an den Hormonen liegen. Auf jeden Fall zeigt es mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich bin jetzt zuversichtlich,dass ich es tatsächlich schaffe irgendwann nur noch mit Wasser zu waschen.
frau_baehr am 29. November 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren