Ich bin echt nicht gut im backen, grad Kuchen und Muffins bekomm ich nicht gut hin. Aber Brot und Brötchen geht. Und Müsliriegel. Deswegen haben das Baehrenkind und ich heute den freien Tag genutzt. Zuerst haben wir Apfel-Müsliriegel gebacken.
Dann Dinkelvollkorn-Rosinenbrötchen
Und dann noch ein Bananenbrot. Davon gibt es kein Bild, wurde direkt geschnitten und eingefroren und getestet.
Das kleine Baehrenkind ist sehr aktiv. Oft habe ich das Gefühl innerlich ein Erdbeben zu erleben. Das ist ganz schön fies und ich erinnere mich nicht, dass es beim Baehrenkind auch so war. Überhaupt ist der kleine anscheinend ein sehr waches und bewegungsfreudiges Wesen. Das macht mir ein wenig Angst, dass es wieder ein Schreikind wird. Andererseits bin ich auch froh, dass ich ihn so deutlich spüre. So weiß ich auf jeden Fall, dass alles gut ist.
Herr Baehr und ich haben mit Fasching nichts am Hut. Wir verkleiden uns nicht gern und können auch sonst der ganzen Sache nichts abgewinnen. Trotzdem sind wir heute für den Kindergarten beim Faschingsumzug mitgelaufen. Ist zum Glück nicht sehr lang gewesen, nach etwas mehr als eineinhalb Stunden war der ganze Spaß vorbei. Das Baehrenkind fand es anscheinend ganz gut, vor allem fand sie es toll, dass sie eine Tüte Popcorn ergattert hatte. Und auf Herrn Baehrs Schultern hatte sie sicher einen guten Überblick.