Dienstag, 1. Mai 2018
1515 - Rotz
Das Baehrenkind ist erkältet und total verrotzt. Das macht ihr aber nicht viel aus, man merkt ihr auch gar nicht so arg an, dass sie etwas hat. Außerdem findet sie es toll sich die Nase zu putzen. Mittlerweile sind auch ihre Hosen so groß, dass sie Hosentaschen haben in die ein Taschentuch reinpassen. Was ich ja etwas eklig finde, sie aber total toll ist der Nasensauger. Warum auch immer, sie mag es wenn ich das mache, bringt ihn und legt sich freiwillig hin. Soll mir recht sein.



Sonntag, 29. April 2018
1514 - Vorwehen
Heute Abend bin ich mir sicher, ich hatte den ganzen Tag eine Art von Wehen. Ich nehme mal an, dass es Vorwehen sind. Die sind auch so unregelmäßig gewesen, die werden sicher noch nichts bewirkt haben. Trotzdem hat es mich nervös gemacht und ich hatte heute früh sogar eine kleine Panikattake. Eigentlich dachte ich, die letzte Geburt verarbeitet und damit abgeschlossen zu haben. Hab ich aber wohl nicht, zumindest nicht komplett. Eigentlich bin ich so sicher, dass es diesmal anders wird und ich das gut hinbekomme. Dann kommt aber so eine Vorwehe, die schon zwickt und zwackt und die ich versuche zu veratmen, und schon ist die Angst da. Das ist ja harmlos, das was dann kommt wird schlimm. Dabei hatte ich mir fest vorgenommen nicht so zu denken. Leichter gesagt als getan.

Es kommt wie es kommt, ich kann es nur bedingt beeinflussen und gar nicht ändern. Ich versuche bereit zu sein und das beste drauß zu machen.



Samstag, 28. April 2018
1513 - Erkältung
Das Baehrenkind bekommt eine Erkältung. Bei meinem Glück stecke ich mich bei ihr an. Aber nicht jetzt direkt, sondern erst kurz vor der Entbindung, so dass ich da dann komplett verrotzt hingehen kann. Das ist echt mein Horror. Dann klappen alle meine Atemübungen nicht, wo ich ja über die Nase atmen kann. Ich frag dann aber ob die was machen können oder ich was nehmen kann. Das ist ja sonst kein Zustand. Aber jetzt warte ich erstmal ab.