Mittwoch, 10. Oktober 2018
1667 - Picknick
Das Baehrenkind hatte sich heute ein Picknick gewünscht. Und weil das Wetter so gut war sind wir mit etwas Obst und Käsewürfeln losgezogen. Das kleine Baehrenkind hatte ich auf den Rücken gebunden, in der Hoffnung, dass es so einfach aus dem Weg ist und das Baehrenkind wenigstens ein bisschen das Gefühl hat mich exklusiv zu haben. Ich glaube ihr hat unser kleiner Ausflug gut gefallen.



Dienstag, 9. Oktober 2018
1666 - Basteln
Ich habe mich immer für sehr unkreativ gehalten und wenig in diese Richtung gemacht. Kunstunterricht in der Schule war auch so gar nicht meins und oft hatte ich dort mit die schlechteste Note. Doch mit Kindern fängt man wieder an, vor allem weil das Baehrenkind doch gerne malt und bastelt. Und so Stelle ich fest, dass mir basteln Spaß macht und ich sogar auch ganz gut bin. So entsteht gerade ein Feenhaus und mit Hilfe der Mutter des patenkindes ein filzboard. Verrückt ist, dass ich Lust habe noch mehr zu machen.



Montag, 8. Oktober 2018
1665 - Sorgen
Ich mache mir aktuell sorgen uns Baehrenkind. Sie ist einerseits sehr anhänglich an mich, will mich dann aber nicht. Ich habe das Gefühl, dass irgendwas in ihr brodelt und sie beschäftigt, sie es aber wahrscheinlich gar nicht sagen kann. Sie ist ja eigentlich gar nicht eifersüchtig auf das kleine Baehrenkind, ich frag mich aber ob sie es doch ist und es so ausdrückt. Doch immer wenn ich mit ihr Zeit verbringen will, will sie nicht oder weint nach ihrem Papa. Ich finde das gerade sehr schwierig und es macht mich sehr traurig. Ich würde ihr gerne helfen, doch irgendwie weiß ich nicht wie. Ich konnte noch nie gegen Herrn Baehr anstinken, jetzt wird es noch extremer. Ich hoffe, dass es ihr bald besser geht und wir wieder mehr zueinander finden.