Freitag, 11. Januar 2019
1754 - Angst vorm Tantenbesuch
Ich befürchte, lange wird der Besuch der roten Tante nicht mehr auf sich warten lassen. Und mir graut es jetzt schon davor. Jedes ziepen im Bauch führt dazu, dass ich panisch inne halte. Ich mag das nicht bekommen. Es belastet mich einfach so schlimm. Starke Bauchkrämpfe und eine so extreme Blutung, dass ich Angst habe länger als eine halbe Stunde von einem Klo entfernt zu sein. Das schränkt einfach extrem ein. Außerdem hab ich Angst, dass es noch stärker wird, so war es schon nach der ersten Schwangerschaft. Aber ich muss da durch, es lässt sich nicht ändern. Es ist lediglich eine gute Übung um gelassener zu werden.



Donnerstag, 10. Januar 2019
1753 - Schlittschuh fahren
Ich war heute wieder mit dem Baehrenkind Schlittschuh fahren. Sie kann es schon richtig gut, dafür dass sie noch nicht Mal drei ist und es bisher erst einmal gemacht hat. Sie will es auch unbedingt lernen, was wir so in letzter Zeit nicht oft hatten. Mich freut es, denn ich fahre selbst gerne Schlittschuh und schau gerne Eishockey. Ich werde jetzt Mal schauen, ob ich gute gebrauchte Schlittschuh für sie bekomme, sie hat ja bald Geburtstag.



Mittwoch, 9. Januar 2019
1752 - Rutschen mit Baby
Wir waren heute auf einem Indoor-Spielplatz. Und weil das Baehrenkind sich noch nicht alles allein getraut hat bin ich eben mit. Mit dem kleinen Baehrenkind auf dem Rücken. Ich glaube viele haben mich für verrückt erklärt und ich hab mich kurz auch gefragt, ob ich es nicht auch bin. Aber so sind wir alle auf unsere Kosten gekommen. Das Baehrenkind und ich sind geklettert und gerutscht und das kleine Baehrenkind hat geschlafen.