Freitag, 18. Januar 2019
1759 - Zahnungsfieber
Das kleine Baehrenkind bekommt einen Zahn. Oben, seitlich. Was für einer kann ich nicht genau erkennen, es ist keiner der mittleren Schneidezähne. Und es scheint sehr qualvoll zu sein, denn er weint und jammert dauerhaft. Fieber hat er natürlich auch noch, wäre ja auch langweilig. Ich hoffe, dass der Zahn jetzt schnell ganz raus kommt und das elend ein Ende hat. Die letzte Nacht war entsprechend. Und da mittlerweile so gut wie alle meine Kraftreserven aufgebraucht sind, macht mich das besonders fertig.



Donnerstag, 17. Januar 2019
1758 - Wie Phoenix aus der Asche
Ich bin wieder ich, auch wenn mir noch ein wenig der Appetit fehlt. Irgendwie doch erschreckend, wie stark einen so ein bisschen kotzerei von den Beinen holen kann. Dienstag hatte ich noch gedacht, dass es doch länger dauert bis ich wieder fit bin und ich bin es heute sicher noch nicht wieder so wie vorher. Aber ich bin stark genug das kleine Baehrenkind zu tragen. Und ich kann wieder die Treppe hochgehen ohne Angst vor einer Ohnmacht zu haben. Das ist doch schonmal was.



Dienstag, 15. Januar 2019
1757 - Magen-Darm
Mich hat es noch erwischt. So krank war ich schon lange nicht mehr. Ich hoffe, es wird bald besser und ich komme wieder zu Kräften.