Sonntag, 17. März 2019
1812 - Tatendrang
Ich bin voller Tatendrang. Und habe das gleich heute Mal genutzt. Die bastelschublade ist jetzt wieder so, dass man auch findet was man sucht. Die Schublade mit Mehl, Zucker, reis, Backsachen sowie sonstigen Kleinkram in der Küche ist aufgeräumt und ausgemistet. Man findet wieder was. Und da es kurz aufgehört hatte zu regnen ist sogar das Beet fertig, in welches Kräuter kommen sollen. Hilft nur leider alles nichts für unser Projekt Kinderzimmer fürs Baehrenkind. Da geht es aber morgen weiter. Noch eine Woche lasse ich Herrn Baehr nicht faul rumsitzen.



Samstag, 16. März 2019
1811 - Rutschen
Das kleine Baehrenkind ist heute zum ersten Mal eine Rutsche komplett und alleine gerutscht. Das Patenkind hat ihn oben hingelegt und losgelassen, ich ha eigentlich ihn unten aufgefangen. Fand er gut. Zum Glück.



Freitag, 15. März 2019
1810 - Schlafentzug
Das kleine Baehrenkind schläft aktuell wieder besonders schlecht. Und er weint so unglaublich viel. Bis zu drei Stunden, wenn man alles zusammen nimmt. Also in der Nacht. Tagsüber auch immer wieder. Das ist schlimm, denn ich weiß nicht wie ich ihn helfen kann.

Und gleichzeitig bin ich so unendlich müde, dass ich auch einfach nur weinen will. Ich Sehne mich so sehr danach Mal wieder mehr als zwei Stunden am Stück zu schlafen. Aber das wird noch lange ein Wunsch bleiben.weniger schreien und weinen wäre erstmal das Ziel.