Sonntag, 24. März 2019
1819 - Weiterschlafen
Das kleine Baehrenkind ist ja leider ein ganz schlechter Schläfer. Vor allem wenn Geräusche um ihn herum sind wird er sofort wach. Deswegen war an schlafen in Gesellschaft nie zu denken. Was neuerdings aber endlich klappt ist das schlafen im Kinderwagen, sogar wenn sich dieser nicht mehr bewegt. Das ist eine enorme Erleichterung und macht Hoff ing, dass er es bald auch schafft einen Mittagsschlaf im Bett zu machen. Ganz alleine. Dass er einfach weiterschläft wenn wir aufstehen. Es würde ihm auf jeden Fall gut tun.



Samstag, 23. März 2019
1818 - Mir reicht's
Mir reicht es so langsam echt. Schon wieder krank, schon wieder vollkommen von den Socken gehauen. Mein Kopf stöhnt, meine nase ist knalle zu. Die Kinder Husten und bei beiden läuft seit Wochen der Rotz in Strömen. Es muss jetzt einfach besser werden. Hoffentlich hilft der Urlaub am Meer. Und hoffentlich bringt die Luftveränderung auch mehr Schlaf.



Freitag, 22. März 2019
1817 - Doch erwischt
Die beiden Kinder sind verschnupft, Herr Baehr war richtig krank mit Ohrenschmerzen und Halsschmerzen. Ich hatte seit einigen Tagen Halsschmerzen, hatte aber gehofft, dass es nicht schlimmer wird. Ist es aber leider. Jetzt hab ich auch einen ganz fetten Schnupfen. Jedes schlucken tut weh, der Kopf fühlt sich an als würde er explodieren und atmen ist kaum möglich. Wie ich sowas hasse. So langsam reicht es wirklich. Ich mag nicht mehr krank sein, ich will endlich richtig fit und gesund sein.