1984 - Austausch
Heute hatte ich eine Mutter zu Besuch, die, so vermute ich, schon länger gerne Kontakt mit mir hätte. Sie kennt wohl kaum jemanden, der auch bedürfnisorientiert, oder wie auch immer man es nennen mag, mit seinen Kindern lebt. Ihr hat der Austausch gut getan und ich mag es auch mich mit Gleichgesinnten zusammen zu tun.
Genau das braucht es. Dass Mütter sehen, dass sie nicht alleine sind. Dass es andere Mütter da draußen gibt, die ihnen unter die Arme greifen können oder die genauso ticken wie sie selbst.
1983 - Frosch gegessen
Man soll morgens direkt den dicksten Frosch, also die größte und unangenehmste Aufgabe fressen bzw erledigen. Das hab ich heute morgen auch gleich gemacht. Der Vogelkäfig ist jetzt wieder richtig schön frisch sauber. Und geschmückt mit schönen frischen Ästen von draußen.
Und weil ich schon beim Frösche essen war hab ich direkt weiter gemacht und hab Kleidung und Schuhe bei Kleinanzeigen rein gestellt. Jetzt hoffe ich, dass irgendwer das Zeug auch kauft. Sonst wären das einige Stunden Arbeit umsonst.
frau_baehr am 12. September 19
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1982 - Morgen aber wirklich
Ich komm nicht in die Gänge. Morgen fängt ich wirklich an. Ganz wirklich. Haha, wer's glaubt. Schön wäre es.
Wir kommt man aus so einem Sumpf raus? Listen schreiben hat Mal gut geklappt, klappt aber auch nicht mehr richtig. Wahrscheinlich müsste ich Mal ein paar Tage schlafen um Kraft zu schöpfen. In ein paar Jahren, vielleicht.
frau_baehr am 10. September 19
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren