1990 - Immer noch Prokastination
Ich prokastiniere immer noch vor mich hin. Mir fehlt die Motivation. Nichts treibt mich an. Ich bin müde. Lustlos.
Und dabei unendlich genervt von diesem Zustand. Wie soll es werden wenn ich wieder arbeiten gehe? Dann muss ich wieder was tun. Dann will ich auch wieder was tun.
Aktuell bekomme ich es aber einfach nicht hin. Mir fehlt auch irgendwo die Disziplin. Und wahrscheinlich hänge ich viel zu viel am Handy und müsste da einen knallharten Entzug machen. Das wäre was, ohje. Aber sicher sinnvoll. Nur ob ich das hinbekomme?
1989 - Stockbrot und Suppe
Genau das hab es bei uns heute als Abendessen. Ganz spontan kam mir die Idee heute morgen. Und Herr Baehr fand sie auch gut. Also haben wir das gemacht. War diesmal nicht ganz so entspannt wie letztes Mal, aber wenn man irgendwann raus hat was die Kinder wirklich wollen, dann kann es auch schön sein.
1988 - Lachsack
Ich hasse es, die Kinder abends ins Bett zu bringen, wenn sie dann doch nicht müde sind. Sie scheinen am Tisch fast einzuschlafen oder machen so viel Blödsinn, dass man meint sie können einfach nicht mehr. Und dann geht man ins Bett und nix. Knallwach. Heute zum Glück auf eine sehr angenehme Art, denn das kleine Baehrenkind wollte mit mir Quatsch machen und gekitzelt werden. Er hat so arg gelacht. Das war schön.
frau_baehr am 17. September 19
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren