Mittwoch, 9. Oktober 2019
2011 - Krankes Huhn
Das Baehrenkind ist heute morgen mit Fieber aufgewacht und hat deswegen den Tag mit mir daheim verbracht. Sie war ziemlich fertig, zwischendrin dann aber wieder erstaunlich fit. Nur gegessen hat sie so gut wie nichts. Ich hoffe, dass es so ist wie sie es schon öfter hatte. Fieber, viel schlafen und dann wieder komplett gesund. Da aber Herr Baehr auch schon niest, kann ich mir auch vorstellen, dass wir demnächst alle so richtig schön erkältet sind.



Dienstag, 8. Oktober 2019
2010 - Rock
Ich hab mir heute einen Rock genäht, aus einer alten Strickjacke und einem top. Total simpel und wirklich schön. Ich Schlag so gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, kann alte Sachen weiter verwenden und kreativ werden, was mir mehr spaß macht als ich dachte. Überhaupt entdecke ich immer wieder, dass ich viel kreativer bin, als man mir immer eingeredet hat.



Montag, 7. Oktober 2019
2009 - Weihnachtsgeschenke
Es ist nicht mehr so lange hin und dann ist weihnachten. Deswegen schaue ich nun, dass ich Ideen sammel für die Geschenke der kinder. Das ist gar nicht so einfach, denn wir haben fast alles.

Für das kleine Baehrenkind soll es eine Ritterburg aus Holz geben. Herr Baehr ist total begeistert von der idee. Und leider ganz enttäuscht, dass die erste, die ich über Kleinanzeigen gefunden habe, wohl doch nicht zu uns kommen kann. Aber ich gebe nicht auf und finde das passende Stück.