Samstag, 23. Mai 2020
2236 - Lachen
Die baehrenkinder haben es heute geschafft die Schwägerin zum Lachen zu bringen. Sie lebt alleine und ist dementsprechend in der aktuellen Zeit Recht einsam. Sie hat es sehr genossen und ich finde es sehr schön, ihr so eine Freude zu machen.



Samstag, 23. Mai 2020
2235 - Alleine geritten
Das Baehrenkind ist heute alleine geritten. Einfach so, als hätte sie das schon hundert Mal gemacht. Und das, obwohl sie es sich zu Beginn nicht zugetraut hat und das Pony auch nicht sonderlich kooperativ war. Und trotzdem hat sie es gemacht.

Das heute hat mir gezeigt, dass es die absolut richtige Entscheidung war sie dort anzumelden. Es tut ihr unglaublich gut dort hinzugehen, Zeit mit mir zu verbringen und Zeit mit ihrem Lieblingspony. Und sie lernt wieder sich selbst zu vertrauen, denn das hat sie so sehr verloren in den letzten Monaten.



Freitag, 22. Mai 2020
2234 - Endlich wieder Mama
Heute war meine Mama da und es war so schön. Wir haben ein sehr enges Verhältnis, auch wenn manches zwischen uns steht. Ich habe sie in den letzten Wochen sehr vermisst und es tat sehr gut sie heute wieder in die Arme zu schließen.

Es ist einfach so eine krasse Zeit. Es ist so irre, was einem untersagt wird. Und was dann wiederum erlaubt ist. Das macht mich so oft wütend. Und lässt mich verzweifeln. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird und wir zu einer gewissen Normalität zurückkehren können. In ein Leben, in dem die Familie wieder eine Rolle spielen darf.