Mittwoch, 12. August 2020
2314 - Blöder Strand
Wir waren heute erst in einer der Städte hier und deswegen im Anschluss an einem anderen Strand als sonst. Er sah nicht viel anders aus als der bei dem wir sonst immer sind und besonders voll war es auch nicht. Aber wir fanden es blöd. Beide. Und keiner von uns konnte festmachen woran es lag. Unerklärlich. Die nächsten beiden Tage geht es wieder in gewohntes Gebiet.



Montag, 10. August 2020
2313 - Beschlüsse
Herr Baehr und ich haben einige Beschlüsse gefasst in den letzten Tagen. Mal sehen wie viel wir davon tatsächlich in die Tat umsetzen und mit heim nehmen. Es wäre schön, wenn vieles davon ankommt. So oder in ähnlichen teilen. Es könnte uns alle glücklicher machen.



Sonntag, 9. August 2020
2312 - Robbe
Wir haben heute eine Robbe gesehen. Im Meer. Mehrmals. Das war ein echtes Highlight. Hatte ich so nicht erwartet, vor allem weil aktuell doch Recht viel los ist. Sogar das Baehrenkind konnte sie sehen, obwohl die Wellen Recht hoch waren und sie immer wieder schnell abgetaucht ist. Nur das kleine Baehrenkind hat sie vermutlich nicht gesehen, weil er gar nicht verstanden hat wegen was wir so aufgeregt waren.