Montag, 5. Oktober 2020
2369 - Ich
Gestern hab ich nach Kleidern und Pullovern geschaut und irgendwann gemerkt, dass ich langsam meine Richtung finde. Dass ich merke wer ich sein will. Und dass dafür noch so einiges gehen muss. Dass ich mich immer so angezogen hab, dass es entweder wie eine Presswurst oder wie ein Sack aussah. Und vermutlich auch farblich nicht immer den besten Treffer gelandet habe. Jetzt werde ich aber ich. Ich hab so Lust drauf.



Sonntag, 4. Oktober 2020
2368 - Angehörige
Bei einem Gespräch mit der Schwester von Herrn Baehr kam heute raus, dass es noch so viele Angehörige von dieser Seite gibt. Doch da die Eltern nie Interesse gezeigt hatten Kontakt aufzunehmen wissen auch die Kinder kaum was. Ich finde es irre. Da dachte ich immer Herr Baehr hat keine Familie. War immer verwundert, dass da keine Großtanten oder -onkel waren. Recht untypisch für die Generation. Jetzt kam raus, dass es die wohl doch gäbe. Nur dass man zu denen nie Kontakt gesucht hat. Die Gründe sind unbekannt. Ich finde das ja schade, akzeptiere es aber.



Samstag, 3. Oktober 2020
2367 - Gesichtscreme
Ich bin Mitte dreißig geworden und hab noch nie eine Creme fürs Gesicht verwendet. Und jetzt hab ich plötzlich Haut wie ein Teenager und denke drüber nach. Falten fände ich auch nicht so geil, aber mit denen könnte ich gut leben. Mit diesen fiesen Pickel leider gar nicht. Sie tun weh. Sie sehen kacke aus. Und sie deuten bestimmt darauf hin, dass irgendwas im Ungleichgewicht ist. Nur was nimmt man da jetzt. Also ich? Ich kenn mich mit all dem Kram nicht aus. Ich kann irgendwas kaufen, was auf den sozialen Plattformen angeboten wird. Aber bringt es das? Oder ist das rausgeschmissen Geld. Ich weiß es nicht und ich werde nicht eher ruhen, bis ich es weiß. Und ich mag mich schon jetzt deswegen nicht.