Freitag, 23. Oktober 2020
2387 - Wann
Wann ist es so weit? Ab wann sitzen wir wieder alle daheim und dürfen nicht mehr wirklich raus? Wird es überhaupt so weit kommen? Diese Ungewissheit macht mich fertig. Ich bin nicht für solche Situationen geschaffen. Ich kann schwer damit umgehen. Ich hab Angst vor der Situation. Der enormen Belastung. Zu wissen, dass ich auf der Arbeit funktionieren muss. Und dass die Kinder wieder hinten runter fallen. Mal wieder.



Donnerstag, 22. Oktober 2020
2386 - Drei
Ei e Frage, die mich nicht mehr los lässt. Ich werde nie eine Antwort finden. Denn ich werde nie wissen, ob ich mich richtig entscheide. Denn ob es so oder so wird, es wird sich wahrscheinlich immer falsch anfühlen.



Mittwoch, 21. Oktober 2020
2385 - Waschraum
Wir haben heute den Waschraum umgeräumt und er sieht so viel besser aus. Herr Baehr hatte die gute Idee ein Regal mit rein zu stellen und das hat den großen Unterschied gemacht. Es ist dort jetzt sauber. Es gibt Ablagefläche. Es ist entrümpelt. So wird Wäsche waschen wieder mehr Spaß machen.