Sonntag, 15. November 2020
2410 - Schlechtes Gewissen
Schlechtes Gewissen kann ich gut. Hab ich aktuell wieder sehr stark. Wegen der Arbeit. Wegen den Kindern. Wegen allem. Es ist furchtbar. Aber versuche ich es zu ändern komme ich mir wie der größte Egoist vor.



Samstag, 14. November 2020
2409 - Eigene Bedürfnisse
Ich scheine nie gelernt zu haben meine Bedürfnisse zu kommunizieren. Laut zu sagen was ich will. Was ich brauche. Das habe ich heute geübt. Und es ist gut gegangen. Ohne Streit. Das war eine gute Erfahrung.



Freitag, 13. November 2020
2408 - Müde, müde
Ich bin extrem müde. Und erschöpft. Mein Körper fährt das volle Repertoire an Wehwehchen auf. Naja, nicht ganz, der Rücken ist noch in Ordnung. Ich hab gerade das Gefühl, dass er endlich erlaubt bekommt los zu lassen. Dass ich mir erlaube loszulassen. Und das tut unheimlich gut.