Donnerstag, 7. Januar 2021
2483 - Es könnte gut werden
Heute hatte ich meinen ersten richtigen Arbeitstag und hab das Gefühl, dass es ganz gut werden kann. Sicher sein kann ich mir nicht, aber das Bauchgefühl sagt das zumindest. Und das hatte ja beim letzten Mal recht. Darauf hätte ich direkt hören sollen. Werde ich jetzt auch mehr tun.



Mittwoch, 6. Januar 2021
2482 - Alles in allem
Alles in allem geht es mir gut. Obwohl so vieles ungewiss ist. Obwohl wir wieder niemanden sehen dürfen. Trotz Erschöpfung. Tief in mir drinnen ist ein Gefühl, dass mir sagt, dass es einfach nur besser werden kann. Und wird.



Dienstag, 5. Januar 2021
2481 - Und wieder
Und wieder sitzen tausende Eltern mit den Kindern daheim. Ohne Perspektive. Ohne Hilfe. Danke für nichts. Das kann doch so nicht auf Dauer gehen.