012 - Das Roden hat begonnen
Heute haben Herr Baehr und ich uns den Vorgarten vorgenommen. Der ist wirklich ganz schön zugewuchert, wurde ja auch seit bestimmt zwei Jahren nichts mehr gemacht. Oder auch länger, die Vorbesitzer waren ja so ein bisschen Messi-mäßig veranlagt.
Eine vertrocknete Zimmerpflanze samt Topf haben wir auch mal wieder gefunden. Die Vorbesitzer hatten wohl keinen grünen Daumen. Warum die Pflanzen samt Topf aber in Vor- und Hintergarten unter Büschen und Bäumen entsorgt wurde ist mir ein Rätsel.
Wir wissen nach heute, dass wir noch sehr viel zu tun haben bis der Vorgarten wieder schön aussieht. Irgendjemand fand es anscheinend eine besonders gute Idee in die Erde und zwischen die hässlichen Pflanzen Steine zu machen. Da wird das Ausgraben gleich zu einer sportlichen Herausforderung. Herr Baehr hat nach fünf ausgegrabenen Wurzelballen gestreikt, weil ihn seine Kraft verlassen hatte. Das kenne ich von ihm gar nicht, auch das starke Muskelzittern nicht. Wir haben also eine neue Sportart entdeckt, am Ende des Sommer werden nicht nur Vor- und Hintergarten in neuem Kleid erscheinen, sondern wir auch, im Muskelkleid, hoffentlich...
frau_baehr am 22. Februar 14
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren