104 - Ruhige Tage
Herr Baehr wollte heute einen ruhigen Tag machen, ich wollte gerne das gute Wetter ausnutzen und was im Garten tun. Also hatten wir uns darauf geeinigt, dass Herr Baehr die Musterrandsteine legt und ich dann noch den Kirschlorbeer unter dem Walnusbaum zurück schneide. Also ab in die Gartenklamotten und los gehts.

Schon drinnen beim umziehen hörte ich draußen eine Heckenschere. Sonntags in der Mittagszeit, ich war froh, dass auch mal wer anders zu blöden Zeiten Krach macht. Aber es war gar nicht wer anders, der da die Heckenschere bediente, sondern Herr Baehr. Den hatte nämlich im Vorbeigehen die Hecke gestört. Und weil wir die ja sowieso wegmachen wollen, kann er ja auch mal was wegschneiden. Und wenn wir schon dabei sind, können wir ja auch gleich den Zaun richten, der da irgendwo im Busch ist. Und weil das nicht gut aussieht, können wir doch auch gleich alles wegmachen.

Somit haben wir heute an unserem faulen Tag eine Hecke weggeschnitten, die Musterrandsteine gelegt und den Kirschlorbeer zurückgeschnitten. Ich mag so faule Tage.