162 - Was soll ich mit meiner Zeit anfangen
Zur Zeit habe ich ja nur ein Projekt. Nur ist gut, denn nur eines ist ja eigentlich Standard bei allen meinen Kollegen. Nur bei mir eben nicht. Finde ich aber auch gar nicht so schlimm, die ganze Woche das gleiche machen ist ja doch langweilig.

Da ich aber zur Zeit "nur" ein Projekt habe, füllt es mich nicht aus. Ich muss also Tage überbrücken. Die Frage ist nur mit was. Eigentlich müsste sich der Kunde, also die Partnerfirma ja was einfallen lassen. Machen sie aber nicht, weswegen ich gestern in der Arbeitszeit das Bad geputzt, Wäsche gewaschen und die Böden gewischt habe. Und die ganze Zeit auf einen Anruf gewartet. Das hört sich so super an, ist aber eigentlich eine blöde Situation, da man so ca. 10 Stunden lang um das Telefon schleicht. Es könnte ja sein, dass irgendwem was einfällt, was ich übernehmen oder wohin ich mal spontan fahren könnte.

Jetzt sieht es aber so aus, das niemandem was einfällt. Also muss ich mir selbst was ausdenken, weil nur rumlungern und warten ist blöd und auch von meinem internen Kollegen, der ja sozusagen mein Vorgesetzter ist, auch nicht so gern gesehen. Ideen hat er mir gegeben, Lust hab ich auf keine. Er denkt auch noch nach, ob ihm noch was einfällt. Ein Word-Dokument formatieren durfte ich schon. Da putze ich vielleicht doch lieber weiter...