356 - Vorgelesen bekommen
Heute waren wir bei der Patenkindfamilie zum Geburtstagfeiern des Onkels eingeladen. Das Patenkind wollte vorm schlafen gehen gerne noch der Mutter vorlesen. Die wollte aber nicht wegen der Gäste. Also hatte ich mich als Zuhörer angeboten und zum Patenkind aufs Bett gesetzt. Es war wirklich schön etwas vorgelesen zu bekommen. Herrn Baehr hatte ich auch schon vorgeschlagen, dass wir gemeinsam ein Buch lesen und uns gegenseitig vorlesen. Darauf hat er aber leider keine Lust.
Hallo Frau Baehr,
ich liebe es auch vorgelesen bekommen, aber auch das Vorlesen macht mir großen Spaß (Ich muss das aber auch beruflich machen).
Ich habe am Wochenende von meinem Freund ein Bilderbuch vorgelesen bekommen, was eine Self-Publisher-Bekannte geschrieben hat. Das hat sehr viel Spaß gemacht.
http://papierverzierer.de/vampi---die-vampirfledermaus.html
Vor Weihnachten habe ich Freunde zum Vorlesen eingeladen. Ich hatte Essen gekocht und Kurzgeschichten vorbereitet zum Lesen. Es war ein sehr schöner Abend und nach der ersten Geschichte, die ich gelesen hatte, wollten die anderen auch, so durfte auch ich zu hören. Das war wirklich schön.
Bekommt Herr Baehr denn lieber vorgelesen? Vielleicht findet er dann ja Geschmack daran. :)
LG Moony
Herr Baehr spielt lieber Computer, wenn ich Lust habe vorzulesen, leider. Er liest eigentlich selbst gerne viel, aber das bevorzugt auf dem stillen Örtchen und da möchte ich nicht vorlesen...
Ein Vorleseabend mit Kurzgeschichten hört sich gut an. Das könnte der Patenkindmutter und dem Patenkind gefallen. Danke für die tolle Idee.