415 - Erledigt
Irgendwie bin ich erledigt. Ich bin ja grade mal wieder unterwegs, höre mir ein Training an. Das finde ich immer besonders anstrengend, obwohl sich das nach einer entspannten Woche anhört. Man sitzt einfach nur da und lässt sich berieseln, theoretisch. Praktisch muss ich mich aber konzentrieren dem Trainer zuzuhören und auch zu verstehen, über was er da spricht. Für mich ist ja immer noch fast alles neu bzw. nicht wirklich vertraut. Und das ist super anstrengend, auch wenn es nicht so wirkt.

Dazu kommt, dass die Tante mich diesmal wieder richtig heimgesucht hat und immer noch da ist. Die macht mich echt fertig diesmal, auch seelisch leider mal wieder. Dabei hatte ich beschlossen mich gerade diesen und nächsten Monat nicht verrückt zu machen. Irgendwie kann man das aber gar nicht kontrollieren, auch wenn man es will. Das ist nervig.

Ich freu mich schon total auf das lange Wochenende, befürchte aber, dass es nicht wirklich ruhig wird, da Ostern ja immer die ganzen Familienfeiern angesagt sind. Immerhin haben wir für Ostersonntag meine Familie zu uns eingeladen, damit wir nicht an allen Tagen rumfahren müssen. Nachteil daran ist, dass vorher geputzt werden muss. Es ist nicht so, dass wir nie putzen, aber bevor meine Mutter kommt mach ich extra sauber, keine Ahnung warum. Und das ist auch anstrengend.

Naja, im Juni hab ich ja Urlaub....