434 - Duschen anders
Da ja die Heizung nun wirklich tot ist, haben wir gar kein warmes Wasser mehr. Und zumindest diese Woche wird das auch so bleiben. Herr Baehr hat heute Morgen im Büro geduscht, dort gibt es wohl Duschen. Ob es sowas bei uns gibt weiß ich nicht, möchte aber auch nicht hinfahren und an der Rezeption mit meinem Beutelchen und Handtuch fragen ob da Duschen sind. Das ganze noch stinkig und mit fettigen Haaren.

Fettige Haare hatte ich heute sehr extrem, zuletzt hatte ich die Haare Samstag früh gewaschen. Normalerweise geht bei mir Haare waschen alle zwei Tage nicht immer, zumindest nicht, wenn ich an Tag zwei noch unter Menschen will. Da mir aber jeder sagt, dass die extrem fettigen Haare von dem vielen Waschen kommen, wasche ich sie am Wochenende und wenn ich nirgendwo hin muss nur alle zwei Tage. Heute wäre also Tag drei gewesen, bäh.

Und da meine Haare so eklig waren, musste ich sie waschen. Ich mag das nicht, fühlt sich unangenehm an und ich hab das Gefühl, dass es juckt. Kalt duschen wollte ich aber auch nicht, ich bin ein totaler Warmduscher. Also habe ich mir den Wasserkocher ins Bad gestellt, einen Eimer fast komplett mit kaltem Wasser gefüllt, das gekochte dazu bis die Temperatur angenehm war und dann mit einem Messbecher rausgeschöpft und über mich gegossen. Das war fast wie duschen, wenn man eben nicht den kompletten Inhalt des Messbechers auf einmal auskippt. Für mich auf jeden Fall eine Lösung für die nächsten Tage, sicherlich aber nicht für Wochen.