468 - Am Ende
Ich glaube meine Mutter hat recht gehabt, als sie sagte meine unendliche Müdigkeit kann auch von den ganzen psychischen Belastungen kommen. Die vielen Streits mit Herrn Baehr, die so oft so sinnlos sind und die ich doch so oft provoziere. Ich finde keinen anderen Weg ihm meine Probleme mit ihm mitzuteilen. Manchmal will ich ihn auch verletzen, damit ich mal irgendeine Regung bei ihm hervorrufe. Das ist aber der falsche Weg, ich schade mir selbst damit viel zu sehr. Schade, dass man immer erst hinterher schlauer ist.

Und dann ist da dieser Gedankenkreisel wegen diesem verflixten Kinderwunsch. Es ist einfach so schwer immer wieder enttäuscht zu werden. Und noch zu wissen, dass es für alle um uns herum kein Problem zu sein scheint. Und dann hier auch wieder Herr Baehr, der noch so unendlich viel Zeit hat und der Meinung ist wor probieren es ja erst seot zwei Monaten. Wie schön wäre es, wenn er wenigstens ein bisschen Verständnis hätte oder so fühlen würde wie ich.

Heute Mittag auf jeden Fall hat mein Körper deutlich gemacht, was er von dem ganzen Streß hält, nämlich nichts. Und so musste ich mich frierend ins Bett legen und habe zwei Stunden geschlafen. Ich bräuchte noch so viele mehr.