472 - Gefühlschaos und Unsicherheit
Ich hab es nicht mehr ausgehalten und tatsächlich heute Morgen einen Test gewagt. Tja, das erste Ergebnis war, wir bekommen eine Wolke. Denn mehr war nicht zu sehen, erst nach einiger Zeit ist die Flüssigkeit (Pipi, ich weiß) weiter nach oben gelaufen, so dass die Ansätze der beiden Linien zu sehen waren. Anscheinend hatte ich das ganze nicht lang genug in den Behälter mit dem Pipi gehalten, also einfach nochmal draufgepieselt. Und das Ergebnis hat sich dann sofort gezeigt, zwei Striche, eindeutig.

Herr Baehr war beim zweiten draufpieseln schon aus dem Haus und hat nur ein Bild per WhatsApp bekommen. Er freut sich, ist aber genauso unsicher wie ich, ob das denn jetzt überhaupt stimmen kann. Mein Körper sagt mittlerweile ja, es stimmt. Dem traue ich aber nicht mehr, nachdem er mich im letzten Jahr so oft verarscht hat.

Es ist das totale Gefühlschaos. Ich würde mich gerne unbändig freuen und durchs Haus hüpfen vor Freude, halte aber ein, weil ich ja eben nicht weiß was Sache ist. Hinzu kommt die große Angst, dass jetzt alles nur von kurzer Dauer ist. Ich kenne zu viele Frauen bei denen das der Fall war. Ich möchte mich davon nicht verängstigen lassen, weiß auch, dass ich es nicht beeinflussen kann.

Der Plan für heute ist aber, ein bisschen freuen und einen neuen Test kaufen. Und dann gibt es Morgen früh hoffentlich Sicherheit, wenn ich nicht wieder zu blöd bin ihn durchzuführen.