476 - Hatschi
Seit Donnerstag nehme ich nichts mehr gegen meinen Heuschnupfen und merke jetzt erst wie schlimm er eigentlich ist. Seit Samstag ist es kaum auszuhalten, ich denke da hat die Restwirkung der Tabletten dann wirklich aufgehört. Mein Gaumen juckt fast ununterbrochen, ich muss ständig niesen (sehr laut) und meine Augen tränen und jucken immer wieder. Seit gestern kommt jetzt auch das jucken im Gesicht und an den Händen und Füßen dazu. Warum gerade die Hände und Füße jucken weiß ich nicht, tun sie aber und das ist sehr unangenehm.

Ich hoffe, dass am Freitag die Frauenärztin sagen kann, was ich dagegen machen oder nehmen kann. Heute hab ich schon alle Bettwäsche gewaschen und bin bisher noch nicht vor die Tür. Das ist aber keine Lösung für immer, spätestens Mittwoch muss ich ins Büro. Bis dahin bleib ich drinnen und wasche mir abends die Haare. Vielleicht hilft das ja schon ein bisschen.




abenteuer familie am 01.Jun 15  |  Permalink
hey,
dein Eintrag auf meinem Blog hat mir wirklich geholfen und so rein aus Neugierde bin ich nun hier gelandet...
Mein Freund leidet momentan auch sehr unter seiner Allergie. Nun meinte er es gäbe da ein Akkupunktur- Therapie, die helfen würde, aber recht teuer sei. Wir haben es nicht ausprobiert, aber viele schwärmen davon....
Auch homöopathisch kann man das ein oder andere Mittelchen nehmen.
Wie das natürlich jetzt bei dir aussieht kann ich ja nicht sagen :)

P.S.: Ich drücke dir die Daumen und freue mich für dich

frau_baehr am 02.Jun 15  |  Permalink
Danke für die Tipps, das werde ich direkt bei der Frauenärztin ansprechen. Sie macht nämlich auch Homöopathie und hat mich auch schon homöopathisch behandelt. Ich bin echt froh, wenn irgendwas hilft.