494 - Mallorca - Tag 7
Dieser Tag hatte ein Highlight, zumindest für mich. Auf dem Weg zum Es Trenc Strand sah ich einen Wiedehopf auf ein Scheunendach fliegen. Bei der Landung stellte er sogar seine Haube auf. So ein Tier in freier Wildbahn und nicht in Gefangenschaft sehen zu dürfen ist etwas ganz besonderes.
Die gute Stimmung war schnell wieder verflogen, da dieser Strand total überlaufen ist und es kaum Parkplätze gibt. Außerdem fährt jeder kreuz und quer und quetscht sich durch die engsten Lücken. Herr Baehr, der ein cholerischer Autofahrer ist, war irgendwann rasend vor Wut. Das hab dann natürlich ich abbekommen, so dass ich, endlich am Strand angekommen, erstmal in Zränen ausgebrochen bin. Tolle Show für die Leute um uns.
Zum Glück war der Rest desTages friedlicher. Wir haben gelesen, gedöst und gebadet. Nur die Sonne ist echt heftig, Herr Baehr hat sich trotz Sonnencreme, Strandmuschel und T-Shirt die Schultern leicht verbrannt.
Der Abend war mal wieder so mittelmäßig. Ich kann im Moment kaum was essen, mir wird sofort übel. Heute kam mal wieder die Sorge um den kleinen Wurm dazu. Eigentlich ist Übelkeit ja ein gutes Zeichen, andere Dinge verunsichern mich aber wiederum.
frau_baehr am 28. Juni 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren