495 - Mallorca - Tag 8
Da Herr Baehr sich gestern die Schultern verbrannt hatte, wollte er heute nichts unternehmen und am besten auch nicht raus. So verbrachten wir den Vormittag gemütlich im Bett und haben über Mittag drinnen gesessen und gelesen.
Nachmittags haben wir uns dann doch aufgerafft und sind den Wanderweg nach Baynalbufar ein Stück gelaufen. Eigentlich dachten wir, dass wir einen Schattenplatz finden würden, irgendwo am Wasser. War aber leider nicht so. Außerdem war das Laufen in Sandalen auf dem sehr steinigen und unebenen Weg nicht so toll. Die Stimmung kippte und ein riesiger Streit entstand.
Den Rest des Tages habe ich dann wieder drinnen verbracht. Draußen geht nicht, da wird man sofort von den Mücken komplett zerstochen. Das ist irgendwie schade. Überall in den anderen Häusern sitzen die Menschen draußen, bei Licht. Warum werden die nicht so arg zerstochen?
Um keinen Lagerkoller zu bekommen beschlossen wir Abends noch einen kurzen Spaziergang zum Meer zu machen. Das war dann in der Tat recht schön und ein guter Abschluss für einen bescheidenen Tag.
frau_baehr am 28. Juni 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren