Mittwoch, 23. Januar 2019
1763 - Urlaubspläne
Vor einem Jahr hatten wir noch darüber nachgedacht während der gemeinsamen Elternzeit richtig weit weg zu fliegen. Mehrere Wochen Bali oder Neuseeland standen im Raum. Herr Baehr hatte davor aber Angst, musste nachdenken. Die Zeit Schritt voran, er meinte das wäre nix. Also wieder von vorne überlegt. Wir könnten nach Sardinien, Mallorca oder ähnliches. Herr Baehr war sich wieder unsicher. Er will mit dem Auto fahren, aber nicht zu lang. Zwischenstopps findet er blöd, das will er auch nicht. Es ist bald Ende Januar, gebucht ist natürlich nichts. Ich weiß schon wie es endet, in einem Ferienhaus in Holland. Herr Baehr wird jammern, dass es nicht warm genug ist, dass der Strand nicht groß genug ist und überhaupt war es dort früher ja viel besser. Vielleicht bleiben wir einfach daheim, spart enorm viel Geld.