Freitag, 12. Juni 2020
2254 - Keine Katze
Vielleicht hab ich eine Entscheidung erzwungen. Und vielleicht hatte ich gehofft, dass Herr Baehr ja sagt. Tut er aber nicht. Er sieht halt wie immer schwarz. Denn die Katze wird alle Möbel zerstören und einen Haufen Arbeit machen. Ich sehe das anders, aber das hilft halt nichts. Ich hatte es mir so sehr gewünscht. Mir fehlt es ein Tier um mich zu haben. Katzen sind wundervoll. Aber ich kann und mag das nicht durchdrücken oder alleine entscheiden.

Und trotzdem gibt es mir zu denken. Denn es ist wieder ein Punkt der uns trennt. Ich Frage mich, wo wir überhaupt Gemeinsamkeiten haben. Vielleicht sehe ich sie ja nur nicht. Mir gefällt aber ein Leben, in dem ich so vieles aufgebe und opfere einfach nicht. Ein Leben mit Kompromissen, die keine sind, weil wir immer bei dem landen was Herr Baehr will. Keine Ahnung was ich daraus nun mache.