1007 - Urlaub
Wir haben heute ganz spontan beschlossen, dass wir zusammen mit der Studienfreundin, ihrem Mann und dem Sohn über Silvester in den Urlaub fahren. Und zwar ans Meer, total toll. Eigentlich hatten wir gesagt, dass uns das zu viel wird, aber der Gedanke hat uns nicht mehr losgelassen. Es wird zwar eiskalt zu dieser Zeit dort sein, aber es ist das Meer. Und es ist eine Ecke auf dieser Welt, die wir lieben.
Ich bin schon ganz gespannt, wie es mit den zwei Kids wird. Bestimmt auf eine Art anstrengend, aber auch schön. Die zwei mögen sich ja so gerne, dass sie sich sicherlich freuen, wenn sie viel Zeit miteinander verbringen können.
Ich freu mich auf jeden Fall auch schon einfach mit der Studienfreundin zusammen zu sitzen. Einziger schwieriger Punkt sind die Männer, denn die sind in ein paar Punkten verschieden. Aber andererseits haben sie auch gleiche Interessen. Ich hoffe, dass sie auch ihre Themen finden.
Es ist so schön zu wissen, dass wir bald in den Urlaub fahren, ans Meer, mit dem Baehrenkind.
frau_baehr am 23. November 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1006 - Ich blühe auf
Meine Vorgesetzte ist weg diese Woche und ich merke, wie ich aufblühe. Ich bekomme andere Aufgaben und kann endlich selbstverantwortlich arbeiten. Ich komm richtig gut voran und kann endlich was erreichen und meine Gedanken und Ideen mit einbringen. So macht es auf jeden Fall Spaß, so könnte es weiter gehen. Ich hoffe, dass ich in dieser Woche ein wenig erreichen kann, dass ich mir in die nächsten Wochen retten kann.
Sicherlich hängt es auch damit zusammen, dass ich eine neue Aufgabe bekommen habe und so ganz alleine einen Teil bearbeiten kann. Endlich scheinen meine Kollegen verstanden zu haben, dass ich echt was kann und es wirklich was bringt mich einzubeziehen. Jetzt kann ich hoffentlich bald 100% leisten.
frau_baehr am 22. November 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1005 - Rolle
Die Projektleitung hat heute meine Rolle definiert. Endlich, ich bekomm ein kleines Team und einen klaren Aufgabenbereich. Endlich kein betteln mehr nach Aufgaben. Endlich was eigenverantwortlich tun. Endlich richtig arbeiten und nicht mehr nur die Zeit totschlagen. Naja, zumindest bald.
frau_baehr am 21. November 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren