Freitag, 28. April 2017
1159 - Freude
Herr Baehr hat heute seiner Mutter gezeigt, dass man mit dem Handy auch Videotelefonie machen kann. Sie war total aus dem Häuschen, dass sie plötzlich das Baehrenkind sehen konnte. Sowas hatte sie vorher noch nie gemacht und hätte sich das auch gar nicht zugetraut. Da wir sie jetzt wegen der vielen Arbeit nicht mehr so oft sehen, ist das eine gute Alternative.



Mittwoch, 26. April 2017
1158 - Zu lang
Heute war ich 10 Stunden arbeiten. Für viele Menschen und die meisten meiner Kollegen ist das ganz normal, mir war es definitiv zu lang. Ich bin heute Morgen aufgestanden, da hat das Baehrenkind noch geschlafen, Herr Baehr auch. Als ich heim kam war beim Baehrenkind schon wieder Schlafenszeit. Das geht mal einen Tag, aber öfter will ich das nicht. Mir sind die Stunden auch zu viel und zu anstrengend. Ich bin deswegen kein Weichei, schließlich geht es ja hier daheim weiter, auch wenn das eine ganz andere Art von Arbeit ist.



Dienstag, 25. April 2017
1157 - Sie ist daheim
Unsere zweite Nichte ist endlich daheim. Nachdem sie im Januar viel zu früh zur Welt kam lag sie fast dreieinhalb Monate auf der Frühchenstation. Jetzt durfte sie endlich heim und vor allem kann jetzt die große Nichte endlich ihre kleine Schwester kennenlernen.

Ich hoffe, dass wir die Kleine auch ganz bald kennen lernen dürfen. Aber erstmal sollen die vier sich eingewöhnen, das ist sicherlich nochmal eine ganz schöne Umstellung.