Sonntag, 9. Juli 2017
1225 - Bitte gießen
Das Baehrenkind hatte heute im Planschbecken einen riesen Spaß. Am besten fand sie es von Herrn Baehr mit Wasser übergossen zu werden. Das war so kalt, dass sie sich jedesmal geschüttelt hat und dann hat sie laut gelacht, auf den Eimer gezeigt und dann auf ihren Kopf. Verrücktes Kind, aber sehr glücklich.



Samstag, 8. Juli 2017
1224 - Hilflos
Der Mann der Studienfreundin ist nicht mehr er selbst. Und deswegen war sie eine Nacht bei uns, um etwas Abstand zu gewinnen. Die Situation ist verfahren. Und ich weiß nicht, was ich ihr raten kann. Ich bin völlig hilflos. Das ist so traurig. Aber ich bin für sie da und auch für ihren Sohn, alleine das hilft vielleicht ein wenig.



Freitag, 7. Juli 2017
1223 - Sie
Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, dachte ich meine Freundin Tante Rosa kommt direkt. Tat sie aber nicht und ich wartete und wartete und machte mir Gedanken. Selbst das unmögliche zogen wir in Betracht, konnten es aber ausschließen. Und seit heute ist sie endlich da und ehrlich gesagt finde ich es furchtbar. Krämpfe und dazu eine ziemlich starke Blutung. Das schränkt mich immer so ein, das mag ich einfach nicht. Naja, sieben bis zehn Tage, dann ist der Spuk vorbei und ich zweieinhalb bis drei Wochen Ruhe.