1249 - Beste Freundin
Eigentlich sage ich immer, dass ich keine beste Freundin habe. Die Studienfreundin ist vielleicht etwas in der Art. Aber eigentlich ist sie viel mehr, sie ist ein unglaublich wertvoller Mensch und die Zweitmama des Baehrenkindes.
Und dann gibt es da noch die Schulfreundin. Und die ist wahrscheinlich wirklich so was wie eine beste Freundin, eine Schwester, meine große platonische Liebe. Wir sehen uns nicht oft und sind oft ganz verschieden. Und doch sind wir ein Herz, eine Seele. Keine Ahnung wie ich es beschreiben kann.
Gerade ist sie da samt Mann und Kindern und es ist einfach schön. Wertvolle Zeit.
frau_baehr am 06. August 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1248 - Enthaltsam, ach doch nicht
Ich finde mich zu dick, zumindest so ein bisschen. Einige meiner Hosen geben mir recht, die finden mich auch zu dick. Also habe ich beschlossen weniger zu essen und nur noch gute Dinge. Also keine Schokolade, kein Eis, keine Nachos mehr. Es ist nicht so, dass ich diese Dinge ständig esse, aber einfach manchmal Abends, wenn ich Lust habe. Es fällt mir nicht so schwer darauf zu verzichten, nur in seltenen Fällen ist es schwer.
Weniger zu essen war dagegen erstmal schwieriger, denn ich hatte einfach Hunger. Das klappt jetzt aber ganz gut, der Körper gewöhnt sich da doch recht schnell um und ich habe wahrscheinlich immer viel zu viel gegessen. Jetzt versuche ich Hungerattaken zwischendrin mit Obst oder selbstgemachten Müsliriegeln zu überwinden.
Aber grade jetzt im Urlaub hab ich so einen Heißhunger. Und denk mir, ach ist doch egal. Dann doch lieber fett, dafür aber glücklich. Dann kauf ich eben doch neue Hosen. Oder werd nochmal schwanger. Das eine oder andere.
frau_baehr am 04. August 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1247 - Worte
Ich muss jetzt mal ganz Angebermutti sein, denn das Baehrenkind spricht seit neuesten. Zumindest ich verstehe Worte und erkenne, wenn sie etwas nachsagt. Ball (Baij) sagt sie schon eine Weile. Neu ist jetzt Bär (Bäh). Ja und Nein geht auch, beides aber auch nicht klar und immer mit dem entsprechenden Kopfwackeln untermalt. Was aber besonders toll ist, sie versucht den Namen der Studienfreundin nachzusagen.
frau_baehr am 02. August 17
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren