Mittwoch, 20. September 2017
1294 Nunu
Das Baehrenkind spricht nach wie vor kaum was. Jetzt fängt sie aber an gleiche Silben aneinander zu hängen um Namen zu bilden. Manchmal hat das dann nur noch im entfernten mit dem richtigen Namen zu tun, aber da will ich mal nicht kleinlich sein. Schlimm ist nur, dass der Schnuller auch einen Namen hat, der Nunu. Jetzt kann sie ihn auch verbal fordern und das macht sie ständig.

Mich stört es arg, dass sie ihn so viel im Mund hat. Ich hab kein Problem, dass sie ihn hat, wenn sie müde oder traurig ist und einfach das Bedürfnis danach hat. Leider hat sie ihn aber dauerhaft im Mund,Herr Baehr findet das bequemer. Dann spielt sie nämlich auch mal alleine und er kann daneben liegen und am Handy hängen. Ich dring auch gar nicht zu ihm durch mit meinem Anliegen.

Das Baehrenkind braucht den Schnuller nicht, zumindest tagsüber. Das zeigt sich immer wieder, wenn ich dabei bin und darauf achte, dass das blöde Teil außer Sicht ist.



Dienstag, 19. September 2017
1293 - So fettig
Ich habe vor gut eineinhalb Wochen das letzte Mal meine Haare mit Shampoo gewaschen. Seitdem fast jeden Tag mit Wasser. Das hat kurz ganz gut geklappt und ist jetzt ganz eklig geworden. Meine Haare sind so fettig wie noch nie, richtig eklig. Sie sind echt lang und das Fett geht fast bis unten. So richtig aufsaugen tun meine Haare das auch nicht. Ich hoffe ja, dass sich das in den nächsten Wochen reguliert und mein Kopf merkt, dass er nicht mehr so viel produzieren muss. Das wäre toll.



Montag, 18. September 2017
1292 - Drüber
Ich bin definitiv drüber, so wie letztes Mal auch. Aber jetzt noch mehr. Und schwupps geht das Gedankenkarusell an. Und die Hoffnung flammt auf. Ich werde bestimmt demnächst so enttäuscht sein.