Montag, 10. September 2018
1641 - Mal schauen
Wir sind da und es ist ganz okay, auch wenn ich wieder an so vielen Dingen was auszusetzen habe. Herrn Baehr und dem Baehrenkind gefällt es, das ist schonmal viel wert. Ich bin sehr gespannt,wie die Tage werden und hoffe sehr auf Entspannung, die wir alle so dringend benötigen



Sonntag, 9. September 2018
1640 - Ich hasse Urlaub
Ich hasse es in den Urlaub zu fahren. Ich bin vorher schon so erledigt, dass ich für den Urlaub kaum noch Kraft habe. Seit Tagen Wäsche ich wie eine Bekloppte Wäsche. Bergeweise. Denn Herr Baehr hat sich ein Ferienhaus ohne Waschmaschine ausgesucht. Entsprechende Berge an Klamotten nehmen wir mit, damit ich dort vielleicht nur ein oder zweimal per hand waschen muss.

Das packen ist ja auch so eine Sache. Herr Baehr beteiligt sich dabei eher weniger. Immerhin hat er die Klamotten rausgelegt, die er mitnehmen will. Ich habe die der Kinder und meine bereit gelegt. Dazu noch die Bettwäsche rausgesucht, Handtücher bereitgelegt und all die vielen anderen Sachen gepackt.

Und das ist erst der Anfang, denn morgen muss ich das alles dort wieder auspacken und einräumen. Dann beginnt der Horror. Herr Baehr wird noch weniger machen als er eh schon tut, denn er hat ja Urlaub. Und ich darf dann rotieren, die Kinder bei Laune halten, dafür sorgen daß wir alle was essen und zusehen, dass wir nicht vollkommen in Dreck und Chaos untergehen. Ich bin jetzt schon so unendlich müde, ich weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll.

Urlaub ist so scheiße.



Samstag, 8. September 2018
1639 - Brustaua
Die letzten Tage war vielleicht alles zu viel. Ich Versuche das Haus sauber zu halten, bereite den Urlaub vor, bespaße die Kinder und mache noch tausend andere Dinge. Viele machen mir auch Spaß, aber manchmal ist es eben zu viel. Und so hab ich jetzt einen schönen Milchstau, ich könnte gerade kotzen.