1897 - Auffüllen
Ich Versuche mich aktuell wieder am auffüllen. Die Kinder sehnen sich nach Nähe, liebe und Verständnis. Herr Baehr und ich sind müde und erschöpft und brüllen viel zu oft einfach rum. Das sind Bedürfnisse, die extrem kollidieren. Ich will meine Ruhe und brauche sie auch. Die Kinder wollen aber meine Aufmerksamkeit. Und die bekommen sie jetzt auch. Ungeteilt. So lange sie die brauchen. Und siehe da, heute hat es richtig gut funktioniert. Sie sind irgendwann komplett gefüllt mit dem was sie brauchen. Und beschäftigen sich dann eine Weile alleine. Und so kann ich die Momente nutzen, etwas lesen oder einfach ins Handy starren. Bis sie mich wieder brauchen.
frau_baehr am 16. Juni 19
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
1896 - Selbst machen
Ich mache aktuell viel selbst anstatt es zu kaufen. Ich hab mehrere Sorten Marmelade gekocht, Stelle kloreiniger und Deo her und backe. Das mit das Spaß macht hätte ich im Leben nicht gedacht. Aber so ist es.
1895 - Faul? Nein, doch nicht
Da ich Überstunden abbauen muss hatte ich geplant heute den Tag im Bett zu verbringen. Ich wollte dort frühstücken, lesen und noch ein bisschen schlafen. Dann war das kleine Baehrenkind mit Durchfall früh wach und ich mit ihm aufgestanden. Also hab auch ich beide Kinder in die Kita gebracht. Das hat natürlich heute ewig gedauert. Daheim angekommen hab ich dann gesehen, dass ich dem Projekt, das mich vielleicht haben mag, einen dreiseitige Lebenslauf ausfüllen muss. Bis das getan war war es halb zehn und ich ohne Frühstück, wach seit 5:45h. Und da Herr Baehr heute so mega motiviert war bin ich dann mit ihm raus und hab ihm geholfen den Vorgarten in weiten Teilen wieder etwas schöner zu machen. Soviel also zu meinem faulen Tag.
frau_baehr am 13. Juni 19
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren